02.05.2022

Die MÖWA Planung Jubiläumsreise

Unsere Reise zum 40. Bestehen der MÖWA Planung GmbH führte uns durch die Gassen Wiens.

Früh am Morgen flogen wir los um unser dreitätiges Programm auszuschöpfen.

Überraschender weise ging es los im Wiener Prater, unser Team hat sich der Mutprobe unterzogen und mit einer Runde Skydiving in die Lüfte gewagt. Die überstandene Mutprobe durften wir am Nachtmittag bei der Schlumberger Kellerei in vollen Zügen mit einer Verkostung in den Gwölbekeller geniessen. Die kulinarische Reise ging weiter in einem von Wiens besten Restaurants im Lugeck.

Am nächsten Tag ging es nach Schloss Schönbrunn, wo wir zu schauen konnten, wie ein Apfelstrudel nach königlichem und kaiserlichem Rezept gebacken wurde. Natürliche durfte dabei bei Wienerkaffe und Apfelstrudel genascht werden. Nach einem königlichen Spaziergang bei kaiserlichem Wetter durch die Gärten konnten wir von der Hofdame zum Abendessen empfangen werden, bei welchem wir die kaiserlichen Familie bei einer Sissi Show begegnen durften.

Am letzten Tag rasten wir durch die historische Stadt mit den Segways, bevor wir zum Schluss mit einer Führung einen Einblick in die Wiener Staatsoper von einer anderen Seite erhielten.
Viele Eindrücke und unvergessliche Momente haben unseren Teamgeist gestärkt. Wir bedanken uns an unsere loyalen Mitarbeiter und warten schon voller Vorfreude auf die nächste Jubiläumsreise.

 

Wien 2022